Skip to main content

Collier und Anhänger

Ich will ....Kugel Anhänger, Silber 925, 16.7mm Durchmesser inkl. Lederband (ohne Edelstein)

Die "Ich will Kugel" wird mit einer langen (90cm) oder kurzen (45cm) dünnen Kette, einem Lederband oder einem Kautschuckcollier um den Hals getragen.

Die "Ich will"-Kugel ist ein besonderer Silberanhänger, denn er birgt ein Geheimnis. Nämlich den Edelstein (oder eine Nachricht), den Sie für ihre Beschenkte ausgesucht haben. Dieser Edelstein wird von uns in die "Ich will Kugel" eingeschweisst und kann danach nur durch uns wieder heraus genommen werden. Durch die Muster in der Kugel ist der Edelstein jedoch sichtbar.

Die Beschenkte kann sich später mit ihrem Edelstein entweder einen Ring oder ein anderes Schmuckstück anfertigen lassen.

Specifications

  • Preiskategorie: unter 500.- CHF
  • NR: 250180
  • Alle Schmuckstücke können individuell nach ihren Wünschen angepasst werden, weil jedes Schmuckstück in unserem Atelier in Winterthur von Hand geschmiedet wird.

Ähnliche Produkte

  • Verlobung Anhänger ich-will-Kugel Palladium (251109)
  • Verlobung Anhänger Roségold ich-will-Kugel Rosegold (250988)

Suchen Sie etwas individuelles?